Samstag, 14. Juni 2008

06.06.2008 05:30
dieser Blog ist nicht mein persoenlicher, sondern er soll Eindruecke von Teilnehmern unserer Klimareise wiedergeben. Bin selbst gespannt wer der naechste ist und hier schreibt.
Wir haben hier auch nicht jeden Tag neue Erlebnisse.
Es ist jetzt 6.00 Uhr Morgens und ich sitze hier in der Lobby um meine Mails abzuholen.
Grade wurde es recht lebendig hier und die juengsten der Gruppe standen hinter mir und lachten. Ich war ziemlich erstaunt, sie erzaehlten mir, dass sie miteinander gewettet haetten, heute um 6.00 Uhr Morgens ins Meer zu gehen.
Einer von diesen jungen Leuten erzaehlte mir, wenn sie nicht puenktlich gewesen waere, muesste sie fuer jede verspaetet Minute ein Bier zahlen, das Bier ist teuer hier.

Margitta

Freitag 15 ter Tag vor Abreise!

Das baden im Meer faellt heute aus- Sonnenbrand!!!
Reisegruppenleiterin ungheuer Kompetent und hilfsbereit sieht mich an, mit einem Blick, in dem zu lesen ist- selbst schuld, als ob ich das nicht selber wueste.

Manfred Fr...

Keine Kommentare: