Samstag, 14. Juni 2008

07.06.2008 17:35
die Tage werden jetzt zur Routine fuer die Teilnehmer.

Die ersten Ausfluege nach Petra werden unternommen. "Begeisterte, erschoepfte Rueckkehrer".
Ich hatte ein Programm fuer unsere Gruppenreise hier vor Ort erstellt, jeoch konnte das Hotel bzw. Klinikcenter dies nicht ganz erfuellen. Da ich das schon im Vorfeld wusste, versuchen wir nun zsp. Autogenestaining selbst umzusetzen. Und so hatten wir Sylvie und ich alles im Koffer.
Sylvie bietet nach Absprache, nun mit grossem Erfolg in der Mittagszeit Autogenestrainig an.
Heute am Abend findet ein Kochkurs "arabisch" mit Chefkoch im Speisesaal statt, alle sind gespannt!
Sonnige Gruesse,
Margitta

Samstag 14 ter Tag vor Abreise!

Baden ist heute nicht.
Ich beziehe meine Stellung, oberhalb des Strandes. Das Gelaende steigt nach dem Strand steil an, bis zu einer Anhoehe, auf der die Sonnenschirme stehen, ca 10 m vom Meer und 10 Hoehenmeter vom Wasser entfernt. Es ist jeden Tag schoen zu sehen, wenn neue Badegaeste kommen, mit welcher Freude das erste mal dieses unvergleichliche Wasser angegangen wird. Jubel, Lachen, Jauchsen, niemals Schreien des Erschreckens , oder der Angst. Und Abends Fussball der Tag ist lang.

Manfred Friedel

Keine Kommentare: