Dienstag, 24. Juni 2008

ich bin wieder gut in meiner "ländlichen Idylle" zuhause angekommen.Es war heute ein langer Tag, gegen 5.15.Uhr aufstehen, Koffer zu , Frühstücken, Busfahrt zum Flughafen und Abflug in die Heimat. Einige der Teilnehmer haben wir vom Flughafen nach Hause gefahren, ich selbst war gegen 20.00 Uhr zu Hause. Dann Haus und Grundstück inspizieren, war alles ok, Koffer auspacken, Waschmaschine anschalten. Es gab nur eine Fertigpizza und ein Glas Rotwein.
Ich werde versuchen noch einiges von der Reise Nachzutragen in unserem Blog. Happy war wieder einmal schneller und hat schon geschrieben, dass in unserem Blog von den Zurückgelassen Teilnehmern weiter geschrieben wird.

Oh, es hat weh getan heute Morgen beim Abschied, doch Morgen gegen 17.30 werde ich mit der Bewohnerin des Zimmers der Nummer 724 Telefonieren, in der Hoffnung auch dort mit dem Rest der Truppe sprechen zu können.

Sylvie und allen die jetzt noch in der Sonne brutzeln, wünsche ich noch schöne Tage.

Die 3 Wochen vergingen wie im Flug und nun beginnt der Alltag wieder.
Grüße aus der Rhön,
Margitta

Keine Kommentare: