Samstag, 14. Juni 2008

08.06.2008 22:51 Heute Abend fand unser "arabisch Sprachkurs" statt, ca. 12 Leute waren von der Gruppe anwesend.
Raed Saleh Kamel spricht perfekt "Schwaebisch und Arabisch.
Read hatte sich gut vorbereitet und leitete seinen "Unterricht" mit der Geschichte der arabischen Schrift ein. Er sprach die Worte vor und wir mussten Wiederholen.
Er erklaerte das arabische Alfabeth und die Zahlen bis 10.
Morgen frueh werde ich die ersten Heimflieger verabschieden, es ist kaum zu glauben die ersten 14 Tage sind schon um.
Die Abheilung der Haut verlaeuft sehr unterschiedlich, je nach Hauttyp.
Zsp.
Eine Teilnehmerin 30 Jahre Psoriasis mit Gelenkbeteiligung verspuert ein und auf und ab im Heilungsprozess.Sie wirkte heute etwas niedergeschlagen! Dann wieder ein Mann ca. 45 Jahre Psoriasis-Gelenkbeteiligung erklaerte mir das er die letzten 5 Jahre noch nie so gut ausgesehen haette. Auch vom Schmerz ginge es ihm zur Zeit gut.
Heute muss ich gestehen, bin ich etwas muede.
Sonnige Gruesse
Margitta


Sonntag 13 ter Tag vor Abreise!

Ich glaube ich haette eine Schlange werden sollen, so haeute ich mich, aber gleichzeitig verschwinden die Stellen auf meinen Armen und Beinen weswegen ich hier bin, wie der groesste Teil der Mitreisenden.

Keine Kommentare: