Sonntag, 29. Juni 2008

Hallo meine Lieben!

Hallo Margitta!

Jetzt sind wir schon eine Woche wieder in Deutschland. Wie schnell die Zeit doch vergeht...
Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ganz, ganz herzlich bei dir für alles bedanken!! Ich hab mich sehr wohl gefühlt in Jordanien und bin sehr, sehr froh, dass ich mitgefahren bin!!!!!!!!!!!!!! Die Reise hat mir persönlich richtig gut getan!
Sicher werde ich noch mal mitfahren...

Meine Kopfhaut wird von Tag zu Tag etwas schlechter, aber ich trage die Haare trotzdem noch hoch:-) Ein Punkt von vielen, den ich in der Ferne gelernt habe. Sollen die Leute doch gucken... In der nächsten Woche hab ich einen Termin bei meinem Hautarzt. Vielleicht klappt es ja mit dem Lichtkamm...
Meine Knochen spüre ich nur selten, Schmerzen sind es nicht! Hoffentlich hält es laaaaaangee an!!

Meinen Bericht über mein Krankheitsbild schicke ich dir in den nächsten Tagen per E-Mail zu. Dann kannst du ihn ins Internet stellen...

Wünsche dir ein schönes WE!!

Ganz liebe Grüße aus Münster
Katharina :-)

Keine Kommentare: